:[i fade it all away]:Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  //..aBoUt..//
  //..eGoIsT..//
  //..oBsEsSIoN..//
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/strawberry-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3

OMG

drei Worte:

ICH.LIEBE.HASI

und es gibt nur eine Person, die für ewig Hasi für mich sein wird.

noch fünf Worte zum Abschluss:

ICH.KANN.NICHT.OHNE.SIE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10.12.06 21:51


Spontane Gedanken

Nur mal so [vorallem aus langeweile xD]:

● ich glaube ich bin verknallt.
● die Person, um die es geht, ist ausnahmsweise nicht Cyra.
● es wird eh nichts, weil
-> sie sicher nur mein Herz ficken will
-> ich sie zu gut kenne
-> sie einfach nicht gut für mich wäre
-> weil mein kleines Herz immer noch a wenig an Cyra hängt :3
● ich bin traurig, weil
-> Mi hier nicht geschlafen hat
-> ich nicht mit ihr reden konnte
-> mir voll langweilig war
● ich bin froh, dass es Shu gibt
● ich glaube, ich habe Depressionen
● ich habe Angst davor, Depressionen haben zu können
● manchmal habe ich vor mir selber Angst
● Bill ist irgendwie geil
● Mana sowieso |D
● girugämesh schreiben sich seit neuestem mit "ä"....wieso? oO;
● Sabse ist lieb und voll toll und sie hat mir gefehlt x((
● Animexx suckZ
● körperlich bin ich total im Arsch
● seelisch auch x_X;
● ich will gut aussehen
● ich will mich besaufen
● ich will Cyra nicht bei der Despa Autogrammstunde sehen
● ich werde sie wohl sehen
● ich habe angst davor und will nicht hin
● ich liebe sie immer noch
● ich steiger mich nicht rein, es passiert so
● es wird vorbeigehen
● hoffe ich zumindest
● ich will mit Mi reden...
● eigentlich will ich sie treffen
● telen würde auch reichen v.v
● ich vermisse sie? O_o;
● ich freu mich auf Kagerou oder mehr auf die Leute da...v.v
● ich habe starke Stimmungsschwankungen, das kotzt an.
● mir ist wirklich langweilig
● ich bin nicht müde
● irgendwie...will ich ficken...oO;
● aber nicht mit irgendwem
● sondern nur mit IHR
● mana wäre auch akzeptabel xD;
● ich hätte doch mit Puku telen sollen o.O
● alles Nutten, ausser Mutti
● ich will Moi dix Mois wiedersehen
● Kamijo sieht in m³ - Klamotten heiss aus
● ich will Moi dix Mois immer noch wiedersehen
● ich will Mana knuddeln
● neue Klamotten wären toll
● Blistex - Lippenbalsam erinnert mich an M10M und vorallem an Cyra...O_O;
● ich verbrauch das Zeug übelst hardcore-mäßig...
● meine Lippen kratzen nämlich dauernd ab
● ich habe Nikotin-Mangel
● ich gehe jetzt zum dritten mal heute LJ schreiben...xD;



und schreibt mir ma wer kommentare? T_T
ich weiss, dass ihr es lest, spackos...xD;

wenn nicht...verdammt, added mich
Arschkeks-samas Livejournal ~ Klick me, Baby

AHHH ICH LADE DA NEUE BILDER HOCH XDDDDD;
...war für die Groupies und Bildersammler [especially Sina, ne? *dir zuzwinker* liebe dich <3]
27.11.06 02:25


Yay, aldaaaaa~

current m00d: hibbelig xD
current music: girugamesh - das-lied-dessen-namen-ich-vergaß

Ey, war isch so gestern konkret bei D'espairs Ray, alder...
War echt gut... also geniales Konzert und so..^^
Diesmal waren auch erstaunlich viele Typen da... |D
Wenn ich mal an das Konzert von vor zwei Jahren denke, wo da bestimmt 99,9% nur weibliche Besucher waren...*drop*

Mir wurde die Stimmung so ziemlich versaut..[Miss Aki, sie haben ihr Ziel erreicht, ich liebe sie <3]... Konzert war aber ganz nett...bis auf dass mir alles wehgetan hat und meine Laune wirklich sowas von unten war und ich am liebsten einfach gegangen wäre, weil ich keinen Bock hatte ... -.-
Naja, dann hab ich Mi geküsst .___." Weiss auch nich wieso... aber sie hatte so Rückenschmerzen, weil alle auf sie gesprungen sind [ich hab dich ja gewarnt xD] wegen Tsukasa's Stick... Und ich hab' sie halt die ganze Zeit getröstet und innen Arm genommen und irgendwie kam das dann so...@___@
Naja, das Thema Mi hatte ich schon dreimal...|D Nochmal nich...°___° Nochmal überleb ich sowas nich °___°;


Und daaaann haben wir Despa im Tourbus gesehen *___*
Und Hizumi hat gewunken...>o< Und gelächelt...und hach...*Groupie-Attacke*

Naja, lassen wir das...|D
23.11.06 19:19


Soooo....~

Habe mal alles ein wenig überarbeitet...°___°
Auch wenn ich keinen Bock mehr habe und ja jetzt mein LJ zutexten kann mit meinen Problemen und hierdrauf nimmer angewiesen bin. Ich habe überlegt, ob ich meine "Ich-liebe-Cyra-ja-so-und-kann-ohne-sie-nicht-leben" - Einträge von damals löschen sollte... aber irgendwie käme mir das falsch vor und als würde ich einen Teil meiner Vergangenheit verleugnen...
Von daher werde ich sie zur Erinnerung daran, wie sehr ich sie liebte, hier drinne lassen...^^

Und hier wird sowas aber auch nie wieder reinkommen *LOL*
Was sollen die Leute denn von mir denken...?
Also echt mal...xD
Für meine extremst Emo - Kind Phasen werde ich wohl mein LJ [http://emo_ticon.livejournal.com] missbrauen... Jedoch sind die meisten Einträge Friends Only, also bescheid sagen und ich add~ euch bei Interesse^^v

Und zum Schluss noch eins:

Ich hab meine Gallerie etwas neu ausgerüstet...xDDD; Also neue Bilder mit den blauen Haaren hinzu getan... weil war ja alles recht stark veraltet .____."


luv~
22.11.06 04:28


Sai, Tagga und die Webcam <3

Sai ist doll !!! ;O;

Da...*___*

Photobucket - Video and Image Hosting

Hach, hach, hach... ;_;
Ich muss sie unbedingt mal wieder besuchen..*_*;
Oder irgendwie wiedersehen.. ToT

Morgen [oder auch heute, wie man's nimmt..xD] geh ich zu Rank0r-Hasi-Pupsi-Schatzi-Mausi... |D;
Dann machen wa fett-krass Party <3


Naja....whatev0r...
Irgendwie werd isch gerade melancholisch...x__X;
Emo - Kind und so....uú

Ja, verdammt, ich liebe sie und ja, verdammt, es versetzt mir jedesmal einen tierischen Schlag weg, wenn wir uns streiten...
*rumseufz*

Und ja, verdammt, ich kann nicht ohne sie... x___X;
Und ja, verdammt, ich werde auf sie warten, mein Leben lang, bis ich elendig dran verrecke...
*drop*

Photobucket - Video and Image Hosting

Da Taka...>_>
16.11.06 01:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung