:[i fade it all away]:Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  //..aBoUt..//
  //..eGoIsT..//
  //..oBsEsSIoN..//
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/strawberry-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





[...for my dear]

Jedesmal wenn ich Dich seh
fehlt mir etwas der Mut
ich schau Dich zu lange an
und schwindlig ist mir auch

Jedesmal denk ich bei mir
heute wär der Tag
an dem ichs Dir erklär
an dem ich alles sag

Und Du meinst: "Laß uns Freunde sein"
und Du nimmst mich in den Arm
es war das erste Mal
das letzte Mal
es kostet mich mein Herz

Und Du sagst: "Ich bin für Dich da"
doch es ist niemals genug
es war das erste Mal
und das letzte Mal
ein anderes Gefühl von Schmerz

Laß mich los
es tut so weh
wenn Du mich berührst
und jedes sanfte Wort


Ein anderes Gefühl von Schmerz - Rosenstolz
ein Schlag in mein Gesicht

Warum komm ich hier nicht los
warum geh ich nicht
Du bist mir viel zu nah
doch niemals nah genug
14.11.06 23:22


Dramatik *_*

Soviel zum Thema "Dramatik" xDDDD

Cyradis sagt:
ihr habt es echt nicht leicht
DRAMATIK <3 sagt:
...sagte das monster von der anderen seite...XD
Cyradis sagt:
und fügte hinzu: aber mitleid habt ihr trotzdem nicht verdient *pat*
DRAMATIK <3 sagt:
das tat es aber nur, weil es ganz gemein ist und das nicht versteht, weil das herz des monsters, sicher auch erkaltet war XD
Cyradis sagt:
XDD
Cyradis sagt:
schon seit jahren XD
DRAMATIK <3 sagt:
...und niemand schaffte es je, es zu entflammen....wie dramatisch...*theatralisch auf knie sink*
Cyradis sagt:
*poke*
14.11.06 16:59


Patäii

Current Music: Moi dix Mois - Lamentful Miss
m00d: isch bin soooo d00m ;___;"

Okay, ich habe gerade eben den wahrscheinlich tollsten Eintrag überhaupt geschrieben und das Fenster geschlossen ohne zu speichern... *EXTREM HASS*

Naja, dann jetzt alles nochmal in kurz...xD
Ich hab von Ranko endlich die Bilder bekommen, die wir zusammen gemacht haben..*o*
Ist zwar schon etwas länger her, aber einige sind toll, wenn man mich wegschneidet..xD

Und ich hab das von Ranko liebevoll als Macho-man [ich hab keine Ahnung wieso >_>] bezeichnete Bild endlich...xD It's so...spooky <3

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier mit my beloved Ranko..<3

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Wir sind cool... xDDD
Poserschweine und so...**;


Heute war ich ja mit Ranko und Shu in der Altstadt und oh my Gosh es war toll...<3
Wir waren essen und joah, dann hab ich mit Shu Kippen getauscht..*___* Polen-Zigaretten gegen liebliche, sanfte Marlboro Menthol...xD
Dann musste Ranko leider auch schon gehen .___."
Dafür hatte ich mit Shu den Lachflash meines Lebens...
Ich habe wirklich noch nie SO gelacht...OO; Erst bekam ich keine Luft mehr und dann hatte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Das wäre so peinlich gewesen, wenn ich da an der Haltestelle gekotzt hätte...x__X;
Naja wir haben unsere dramatische Ader entdeckt...xDDD

"Der Wald ruht still"
xDDDD
"Mein Herz ist erkaltet"
xDDDD

Find nur ich das lustig, wenn das jemand ernsthaft meint, oder gibt es noch mehr? xD Shu versteht es jedenfalls...
Aber mal ganz ehrlich...
Stellt euch vor, da steht ein zwölfjähriges Kindchen vor euch und erzählt was von wegen "Schweres Schicksal, mein Herz ist erkaltet, geblendet von der Falschheit der Welt"...O_O;
Hallo..?
OMG... ich kann mit sowas echt nix anfangen...
Wobei ich bei einigen Leuten [bei Person X *__*] echt dafür sterben würde...*_*
Wo wir gerade bei Person X sind [nicht, dass da irgendein zusammenhang bestehen würde xD], ich habe heute noch nicht erwähnt, dass ich froh bin, mich mit Cyra vertragen zu haben...*___*
Hach und vorhin hat sie mich wieder so...grarr...*___*
Ich liebe es, wenn sie gemein zu mir ist...xD Weil ehrlich gesagt, es macht mir Angst, wenn sie..."nett"...zu mir ist...XD
Shu meinte, ich hätte einfach nur 'ne stark masochistische Ader, aber das sagt ja die richtige..*hust*

So...ich hab keinen Bock mehr zu schreiben LOL xD

tha taggo <3
*müdigkeit*
>_>
14.11.06 02:15


Plopp <3

Current Music: Eisbrecher - vergissmeinnicht
Current m00d: abgebrannt und ausgelacht <3

Ich bin echt froh, mich mit Cyra wieder vertragen zu haben und so...v.v"
Aber irgendwie bin ich voll im Arsch..*_* So allgemein, ich hab voll die Emo-Phase, fühl mich von der ganzen Welt unverstanden und allgemein... ich hasse mich..Q.Q
Halt so Emo - Kind und so...xD
Dann ist ausserdem noch alles andere doof T_T
So arbeitstechnisch krieg ich anscheinend so 'nen Idioten-Schein, weil ich ja nicht belastbar bin und blahblah...
Hey, nur weil ich eine "ich-heule-grundlos-wenn-ich-bei-meiner-oma-sitze" - Phase habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht zur Schule oder arbeiten kann...
ARGH..>o<
Das regt mich alles auf... vorallem kotzt mich meine Stimmung an, ich hab sogar angefangen Tagebuch zu schreiben und hab mir den Mist gestern mal durchgelesen und fast jeder dritte Satz enthält den Namen einer Person, deren Namen eigentlich in den genannten zusammenhängen nicht sein sollte...
Ich sollte glücklich mit Schatz sein und gut ist...-_-"
Aber nichts ist gut... Sie stresst mich tierisch und...das sollte nicht sein..>o<" Ich geh ihr aus'm Weg, sie dreht durch, bombadiert mich mit SMS und ich lauf bald Amok und geige ihr die Meinung...
Aber das wäre voll fies... ich will nicht so gemein sein und so... Doch anscheinend werde ich das müssen, weil sie es nicht kapiert...Ich könnte ihr mein "Tagebuch" geben, ich glaube, dann würde sie es von allein kapieren...*_*; Obwohl... die würde alles akzeptieren, solang ich bei ihr bleibe...
ARGH...

Und noch was... Ich hasse es, dass ich von sämtlichen Leuten nur auf meine nervige, dämlich quateschende Art reduziert werde... HALLO? Ich darf auch mal mies drauf sein, ich will auch mal ernsthafte Gespräche führen. Aber nein, dann kriegt man Dinge gesagt wie "das bist nicht du" oder "warum bist'n heute so komisch"...
Ich bestreite nicht, dass es zu mir gehört, dämliches Zeug von sich zu geben und sich lächerlich zu machen, zu lästern, dämlich labern und alles... aber das bin doch nicht ich...
>o<;
Ich meine, wer sitzt bei fremden Menschen mit der Weltuntergangsmiene und kriegt keinen Ton raus? Wer hält sich im Hintergrund? Und wer würde zu gern mal ernsthaft mit wem reden, ohne darauf zu reduziert werden, dass man ja soooo lustig ist ... Und sobald man mal nicht mit dumm labert, ist man gleich voll depressiv und alles...
Entschuldigt, Leute, aber es stresst mich einfach momentan, dumm über irgendwelche Japsen - Bands zu reden.
Es stresst, irgendwas zusammenzuspinnen.
Es stresst, sich über merkwürdige Cosplayer lustig zu machen.
Es stresst, nicht mal ernsthaft zu reden.
Es stresst, wenn man mich nicht ausreden lässt, sobald es mal nicht irgendwelcher Mist ist...
Und es stresst, dass mich niemand ernst nimmt...

ICH KRIEG BALD N KOLLER DAVON...>o<

So... damit habe ich hier auch mal wieder was geschrieben...+_+
10.11.06 15:39


Wuhuuu~

Current Music: bullet vor my valentine - the poison
M00d: hitzäää~ x_X;;

Es ist soooooo ein komisches Gefühl, wenn man keine Ahnung hat, wie man sich eigentlich fühlt, sich nutzlos fühlt, keinen Bock auf nix hat und doch irgendwie aber alles machen will, kennt das irgendwer?
;___;
Furchtbar...


BTW.... MANAAAAAAA~SAMAAAAAAAAAAAAAAA....>o<
Er ist ja sou~ eine gayle Bitch *hust*

Musste mal raus, kann ich nun auch nix für T_T;

Waah...
Wisst ihr, dieses Lied hier drückt gerade meine Stimmung am besten aus.
~Bitte, bitte komm zurück *verzweifelt krächz*~
XD
Jaja, viele Fehler gemacht, blah~ aber nix lässt sich ändern oder Gefühle erzwingen [wäre zwar unmoralisch, aber irgendwie doch schön .__.]

Wuuuuh~
wenn ich jetzt noch anfange mich zu ritzen und schreibe, wie sehr mich die ganze Welt hasst, bin ich ein Emo-Kind...XDDD"



Ha~yaah~toooo >o<
1.7.06 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung