:[i fade it all away]:Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  //..aBoUt..//
  //..eGoIsT..//
  //..oBsEsSIoN..//
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/strawberry-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Patäii

Current Music: Moi dix Mois - Lamentful Miss
m00d: isch bin soooo d00m ;___;"

Okay, ich habe gerade eben den wahrscheinlich tollsten Eintrag überhaupt geschrieben und das Fenster geschlossen ohne zu speichern... *EXTREM HASS*

Naja, dann jetzt alles nochmal in kurz...xD
Ich hab von Ranko endlich die Bilder bekommen, die wir zusammen gemacht haben..*o*
Ist zwar schon etwas länger her, aber einige sind toll, wenn man mich wegschneidet..xD

Und ich hab das von Ranko liebevoll als Macho-man [ich hab keine Ahnung wieso >_>] bezeichnete Bild endlich...xD It's so...spooky <3

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier mit my beloved Ranko..<3

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Wir sind cool... xDDD
Poserschweine und so...**;


Heute war ich ja mit Ranko und Shu in der Altstadt und oh my Gosh es war toll...<3
Wir waren essen und joah, dann hab ich mit Shu Kippen getauscht..*___* Polen-Zigaretten gegen liebliche, sanfte Marlboro Menthol...xD
Dann musste Ranko leider auch schon gehen .___."
Dafür hatte ich mit Shu den Lachflash meines Lebens...
Ich habe wirklich noch nie SO gelacht...OO; Erst bekam ich keine Luft mehr und dann hatte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Das wäre so peinlich gewesen, wenn ich da an der Haltestelle gekotzt hätte...x__X;
Naja wir haben unsere dramatische Ader entdeckt...xDDD

"Der Wald ruht still"
xDDDD
"Mein Herz ist erkaltet"
xDDDD

Find nur ich das lustig, wenn das jemand ernsthaft meint, oder gibt es noch mehr? xD Shu versteht es jedenfalls...
Aber mal ganz ehrlich...
Stellt euch vor, da steht ein zwölfjähriges Kindchen vor euch und erzählt was von wegen "Schweres Schicksal, mein Herz ist erkaltet, geblendet von der Falschheit der Welt"...O_O;
Hallo..?
OMG... ich kann mit sowas echt nix anfangen...
Wobei ich bei einigen Leuten [bei Person X *__*] echt dafür sterben würde...*_*
Wo wir gerade bei Person X sind [nicht, dass da irgendein zusammenhang bestehen würde xD], ich habe heute noch nicht erwähnt, dass ich froh bin, mich mit Cyra vertragen zu haben...*___*
Hach und vorhin hat sie mich wieder so...grarr...*___*
Ich liebe es, wenn sie gemein zu mir ist...xD Weil ehrlich gesagt, es macht mir Angst, wenn sie..."nett"...zu mir ist...XD
Shu meinte, ich hätte einfach nur 'ne stark masochistische Ader, aber das sagt ja die richtige..*hust*

So...ich hab keinen Bock mehr zu schreiben LOL xD

tha taggo <3
*müdigkeit*
>_>
14.11.06 02:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung