:[i fade it all away]:Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  //..aBoUt..//
  //..eGoIsT..//
  //..oBsEsSIoN..//
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/strawberry-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yay, aldaaaaa~

current m00d: hibbelig xD
current music: girugamesh - das-lied-dessen-namen-ich-vergaß

Ey, war isch so gestern konkret bei D'espairs Ray, alder...
War echt gut... also geniales Konzert und so..^^
Diesmal waren auch erstaunlich viele Typen da... |D
Wenn ich mal an das Konzert von vor zwei Jahren denke, wo da bestimmt 99,9% nur weibliche Besucher waren...*drop*

Mir wurde die Stimmung so ziemlich versaut..[Miss Aki, sie haben ihr Ziel erreicht, ich liebe sie <3]... Konzert war aber ganz nett...bis auf dass mir alles wehgetan hat und meine Laune wirklich sowas von unten war und ich am liebsten einfach gegangen wäre, weil ich keinen Bock hatte ... -.-
Naja, dann hab ich Mi geküsst .___." Weiss auch nich wieso... aber sie hatte so Rückenschmerzen, weil alle auf sie gesprungen sind [ich hab dich ja gewarnt xD] wegen Tsukasa's Stick... Und ich hab' sie halt die ganze Zeit getröstet und innen Arm genommen und irgendwie kam das dann so...@___@
Naja, das Thema Mi hatte ich schon dreimal...|D Nochmal nich...°___° Nochmal überleb ich sowas nich °___°;


Und daaaann haben wir Despa im Tourbus gesehen *___*
Und Hizumi hat gewunken...>o< Und gelächelt...und hach...*Groupie-Attacke*

Naja, lassen wir das...|D
23.11.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung