:[i fade it all away]:Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  //..aBoUt..//
  //..eGoIsT..//
  //..oBsEsSIoN..//
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/strawberry-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Plopp <3

Current Music: Eisbrecher - vergissmeinnicht
Current m00d: abgebrannt und ausgelacht <3

Ich bin echt froh, mich mit Cyra wieder vertragen zu haben und so...v.v"
Aber irgendwie bin ich voll im Arsch..*_* So allgemein, ich hab voll die Emo-Phase, fühl mich von der ganzen Welt unverstanden und allgemein... ich hasse mich..Q.Q
Halt so Emo - Kind und so...xD
Dann ist ausserdem noch alles andere doof T_T
So arbeitstechnisch krieg ich anscheinend so 'nen Idioten-Schein, weil ich ja nicht belastbar bin und blahblah...
Hey, nur weil ich eine "ich-heule-grundlos-wenn-ich-bei-meiner-oma-sitze" - Phase habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht zur Schule oder arbeiten kann...
ARGH..>o<
Das regt mich alles auf... vorallem kotzt mich meine Stimmung an, ich hab sogar angefangen Tagebuch zu schreiben und hab mir den Mist gestern mal durchgelesen und fast jeder dritte Satz enthält den Namen einer Person, deren Namen eigentlich in den genannten zusammenhängen nicht sein sollte...
Ich sollte glücklich mit Schatz sein und gut ist...-_-"
Aber nichts ist gut... Sie stresst mich tierisch und...das sollte nicht sein..>o<" Ich geh ihr aus'm Weg, sie dreht durch, bombadiert mich mit SMS und ich lauf bald Amok und geige ihr die Meinung...
Aber das wäre voll fies... ich will nicht so gemein sein und so... Doch anscheinend werde ich das müssen, weil sie es nicht kapiert...Ich könnte ihr mein "Tagebuch" geben, ich glaube, dann würde sie es von allein kapieren...*_*; Obwohl... die würde alles akzeptieren, solang ich bei ihr bleibe...
ARGH...

Und noch was... Ich hasse es, dass ich von sämtlichen Leuten nur auf meine nervige, dämlich quateschende Art reduziert werde... HALLO? Ich darf auch mal mies drauf sein, ich will auch mal ernsthafte Gespräche führen. Aber nein, dann kriegt man Dinge gesagt wie "das bist nicht du" oder "warum bist'n heute so komisch"...
Ich bestreite nicht, dass es zu mir gehört, dämliches Zeug von sich zu geben und sich lächerlich zu machen, zu lästern, dämlich labern und alles... aber das bin doch nicht ich...
>o<;
Ich meine, wer sitzt bei fremden Menschen mit der Weltuntergangsmiene und kriegt keinen Ton raus? Wer hält sich im Hintergrund? Und wer würde zu gern mal ernsthaft mit wem reden, ohne darauf zu reduziert werden, dass man ja soooo lustig ist ... Und sobald man mal nicht mit dumm labert, ist man gleich voll depressiv und alles...
Entschuldigt, Leute, aber es stresst mich einfach momentan, dumm über irgendwelche Japsen - Bands zu reden.
Es stresst, irgendwas zusammenzuspinnen.
Es stresst, sich über merkwürdige Cosplayer lustig zu machen.
Es stresst, nicht mal ernsthaft zu reden.
Es stresst, wenn man mich nicht ausreden lässt, sobald es mal nicht irgendwelcher Mist ist...
Und es stresst, dass mich niemand ernst nimmt...

ICH KRIEG BALD N KOLLER DAVON...>o<

So... damit habe ich hier auch mal wieder was geschrieben...+_+
10.11.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung